Donnerstag, 27. Juni 2013

short update from berlin

bestdayever2bestdayever3
shot by eva @ gleisdreieck
wie ihr wisst, bin ich nun für 1 Monat in Berlin für ein Praktikum. Mit meiner Freundin habe ich eine eigene kleine Wohnung in Kreuzberg. 
grade sitze ich bei starbucks und kämpfe mit den vielen bildern, die ich schon gemacht habe :)
wenn ihr mehr sehen wollt folgt mir einfach auf instagram !
<3

5 Kommentare:

  1. Besonders schön ist das erste bild !! Mir gefällt der ausdruck in deinen Augen , total "fesselnd"

    AntwortenLöschen
  2. boah habsch ja subba jemacht! haha
    love u ma girl<3
    bist die schönste!

    AntwortenLöschen
  3. uuuunglaublich schöne Bilder! ich war letztes Jahr auch in Berlin mit Freunden in ner Wohnung und ich würd so gerne wieder zurück <3

    AntwortenLöschen