Mittwoch, 24. Juli 2013

why do all good things come to an end

bestdayever9bestdayever5bestdayever8bestdayever10bestdayever7bestdayever1 hey ihr :)
ich bin zurück zu hause und todestraurig.. der monat war unbeschreiblich toll ! das lag sicher an meiner arbeit am charite, es hat sehr viel spaß gemacht und erfahrung gebracht. ich weiß jetzt, dass ich wirklich medizin studieren will. die OP's waren wirklich unglaublich und alle leute super sympathisch :)
dann natürlich ist berlin meine lieblingsstadt, wir haben in kreuzberg am schlesischen tor gewohnt, in einer tollen wohnung :) eigentlich waren wir jeden tag unterwegs an tollen orten wie tempelhof, an der spree etc :) ihr werdet natürlich in den nächsten wochen mit bildern vollgespamt :)
ich genieße jetzt noch meine restferien (4 wochen ) danach gehts in letzte schuljahr ( ABI :O :( )
wer es bis hier hin geschafft hat: danke an alle meine leser :)
<3

Kommentare:

  1. freut mich voll, dass du wieder was gepostet hast, die Bilder sind meeeega schön <3
    ich will auch unbedingt wieder nach berlin :((
    bin gespannt auf die nächsten Bilder

    AntwortenLöschen
  2. love den post soo sehr!!
    meine ugly hand auf dem letzten bild ihh
    miss u so :(
    <333333333

    AntwortenLöschen
  3. mag dein skateboard!

    http://jackennoir.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Oh, dankeschön! Das kann ich nur zurück geben, du bist wahnsinnig schön! (:
    http://invinciblenina.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Irgendwie weiß ich gar nicht richtig was ich dazu schreiben kann. Du bist wunderschön und ich würde dir am liebsten deine ganze Kleidung klauen (: Das Penny-Board/Skateboard ist der hammer. Muss ich mir auch bald holen. Eine ganz kleine Frage: Woher ist diese Kette? - sofort verliebt! Dein Blog ist mega, weiter so<3
    Würde mich auch total über deinen Besuch freuen!
    LG
    http://sweet-kisses-lie.blogspot.de

    AntwortenLöschen