Mittwoch, 19. Juni 2013

FINALLY / BILDERFLUT

smoke(1)smoke(2)smoke(3)smoke(4)smoke(5)smoke(6)
1-8 me shot by judith
9-12 judith shot by me

hey meine lieben :) ich melde mich e n d l i c h mal wieder ! 
die bilder sind vom wochenende, gebt mir doch feedback.
die letzten wochen schule waren der horror aber jetzt heißt es erstmal: 1 Monat Praktikum in Berlin im Charite. Wir zwei haben eine eigene Wohnung und lassen es uns mal so richtig gut gehen ! Ich freue mich so mega doll omg !!!
natürlich werde ich dann 678234 bilder posten!
folgt mir doch auf instagram für mehr bilder...
bis dahin, alles liebe ♥♥♥♥♥

6 Kommentare:

  1. OMG DIKKA WIRD SO GUUUT
    <3333333333333333333333
    freue mich so!

    AntwortenLöschen
  2. I LOVE THIS
    http://lexiluthor.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Heyhey,
    dein Blog gefällt mir wirklich sehr gut, man merkt, dass du viel Zeit und Liebe investierst!
    Deshalb wollte ich dich auf meine Blogvorstellung aufmerksam machen, vielleicht hast du ja Lust teilzunehmen?
    Bitte lies dir die Teinahmebedingungen gründlich durch damit auch alles klappt.
    xx, Coco.

    AntwortenLöschen
  4. wwwoooooow soooo schöne Bilder, wirklich! und dein shirt find ich auch meeega geilo <3

    AntwortenLöschen
  5. wow die bilder sind einfach wunderschön
    und ihr beide seid wirklich hübshc
    ich mag den Effekt mit dem rauch sehr, einfach top!

    Hoffe du schaust bei mir auch mal vorbei
    Deine Amely Rose von:
    http://thebizarrebirdcage.blogspot.de/

    AntwortenLöschen