Dienstag, 5. März 2013

somewhere only we know

UnbenanntUnbenanntbest friend
ich wünschte, ich hätte wieder zeit für diese schönen tage...sie fehlen mir so sehr !

9 Kommentare:

  1. aww bebii so wunderschön !!
    will das du wieder freizeit hast :(
    <3333333

    AntwortenLöschen
  2. Sehr sehr schöne Bilder, die Jacke ist richtig toll! :)

    AntwortenLöschen
  3. Du bist hübsch :)
    Süßer Blog, folge dir nun.
    Vielleicht kannst du ja auch mal bei mir vorbeischauen? :)

    http://imagineyouwereabird.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Die Bilder sind echt gut gewurden (:

    Vielleicht hast du ja Lust auch mal bei mir vorbei zu schauen, ich würde mich auf jedenfall freuen:
    http://sarah-lalilu.blogspot.de/ ♥

    AntwortenLöschen
  5. hübsche Bilder :)

    hat dich bei der Überschrift ein Lied inspiriert? :D

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Bilder!<3
    Bei mir findet zurzeit ein Giveaway statt...würde mich sehr freuen wenn du mitmachst!
    http://loenis.blogspot.de/2013/03/first-giveaway.html

    Liebst Leo

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöne Fotos :) Ich freue mich jetzt shcon darauf, wenn es wieder so warm ist, dass man mit der Lederjacke raus kann und gemütlich Fotos machen :)

    lg,
    chris

    AntwortenLöschen