Donnerstag, 20. März 2014

change

nach ungefähr 3 jahren bloggerei hier, habe ich ein bisschen was verändert. ich werde in zukunft hier wieder aktiver sein! nach meinen schriftlichen abi prüfungen hab ich endlich wieder zeit für andere dinge außer lernen. die bilder sind vom wochenende mit meiner liebsten <3 nächste woche werde ich sie in berlin besuchen! ich hoffe, ihr bleibt mir treu und es kommen noch einige leser dazu. mein leben hat sich doch in der letzten zeit sehr verändert und so eben auch dieser blog.
stay gold .. haha 

Kommentare:

  1. Dann freu ich mich wieder auf fleißiges Posten :)
    Hoffe, die Prüfungen liefen gut?! Kann da mit dir fühlen.
    LG
    Jessica

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Bilder!
    Liebste Grüße:)
    -
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. wirklich schöne bilder (:
    bei mir läuft gerade eine blogvorstellung (:

    http://marinareyam.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. rauchen ist ungesuuuuuund! :D aber die fotos sind toll haha ♥♥

    AntwortenLöschen
  5. You are so gorgeous,and the picture is beautiful.

    http://www.2015cocobagsale.com

    AntwortenLöschen